Geburtstagskuchen für eine 2 jährige

Hallo zusammen,
meine Tochter wird bald 2 Jahre!
ich suche einen Geburtstagskuchen oder eine Geburtstagstorte.
Hat jemand eine Idee?#kratz
Danke
nadi27

1

Huhu,
der Klassiker in dem Alter ist doch ein Blech Zitronenkuchen mit bunten Konfetti-Streuseln. Ich habe meinem Sohn zum 2. Geburtstag mit Zuckerfarben eine Eisenbahn draufgemalt und die Konfetti-Sreusel nur drumherum gestreut. Er war total begeistert, da er Eisenbahnen liebt. Wir durften anfangs natürlich nur drumherum schneiden. Die Lok wurde als letztes zerschnitten. Ansonsten lieben die meisten ja auch eine Negerkusstorte. Habe ich noch nicht gemacht, aber schon bei vielen Geburtstagen gesehen.

lg
Sonja

2

Hallo Nadi27,
guckst Du hier: www.kinderrezepte.de, dort unter Backen, dann Geburtstagskuchen/festliche Kuchen und dann findest Du eine große Auswahl an tollen Torten wie z.B. Bob der Baumeister Torte, Hello Kitty, Ritterburg, Teletubbies, Prinzessinnentorte. Meine Tochter hat am Sonntag Geburtstag und wünscht sich immer die Prinzessinnentorte. Sieht etwas schwierig aus, ist aber total easy und ein absoluter Hingucker. Da lacht das kleine Mädchenherz! Mein Sohn will immer den Ritterburgkuchen. Schau einfach mal rein und viel Spaß beim Backen!!!
LG
Ashaka

Top Diskussionen anzeigen