Essen das ich morgens vorbereiten kann.

Hallo Zusammen.

Ich bekomme morgen Vormittag Besuch.
Ich würde gerne was kochen das ich morgens fertig machen kann und dann nur noch in den Backofen oder köcheln lassen muss.

Habt ihr Ideen? Egal ob Reis,Nudeln oder Kartoffeln.
Darf auch Suppe sein.

LG Mara

1

Also Gulasch schmeckt doch aufgewärmt am besten.
Oder Chile con carne!

lg
barbara

2

Oder du machst so ne Schitzelpfanne?! Suppe?!
Liebe Grüße anke

3

Huhu... gefüllte Paprika mit Hack und Reis. Dazu Tomatensauce. Kann man gut vorbereiten und die fertig gefüllte Dinger dann noch eine Weile im Kühlschrank deponieren. Die Tomatensauce verträgt es auch im Topf draußen so lange zu stehen. Das ganz dann zusammen in eine Auflauform und in den ofen schireben.

lg
Sonja

4

Hätt jetzt auch Schnitzelpfanne vorgeschlagen. Die musst Du heute schon vorbereiten, damit alles schön durchziehen kann
Morgen einfach in´s Rohr - Baguette und ein schöner Salat dazu - fertig.

LG
Lizzy

Top Diskussionen anzeigen