Gurkensalat-Dressing mit Sahne gesucht!

Huhu ihr Lieben :-)

Ich brauche mal eure Gurkensalat-Dressings mit Sahne oder Milch. Hab da total Japp drauf, weiß aber nicht, wie es geht #hicks

LG und #danke ,
Silberknopf

1

also ich mache unseren gurkensalat immer so:

gurke reiben ( aber nicht in scheiben ), dann einfach 1 becher sahne dazu gießen, zitronensaft ( zur not auch essig ) aber nicht zu viel, pfeffer,salz und fertig.
ist ein gurkensalat auf schlesische art.

ist zwar nicht eine lightversion, aber dafür total lecker, am liebsten noch zu kartoffeln und hähnchenkeulen oder schnitzel.

2

hi
ich mach es manchmal so:
gurken reiben pimal daumen sahne rein salz pfeffer und magi
oder;
schmand mit bischen öl salz pfeffer und magi.

#mampf#koch#mampf#koch

3

Hi,
ganz schnell :-)

Gurken schneiden/hobeln, 1 Becher Sahne und 1P Salatkrönung und hmmmm iss für mich mit :-)

ciao tascha

4

Einen Becher Sahne, 1 ELöffel Essig und 2 ELöffel Zucker!!!

Die Gurken durch eine Reibe jagen und schön durchmatschen;-)

Ein Traum !!!#mampf

5

Schmand
Salz
Essig
Wasser
Kräuter

6

Die "light-version" ist: Naturjoghurt (0,1% Fett) mit viiiieeel Dill, Pfeffer und Salz verrühren und über die Gurken.
Auch seehr lecker!! #freu

7

Saure Sahne und Dillspitzen! :-)

Top Diskussionen anzeigen