was gibt es denn morgen schönes zu essen

Hallo . Was gibt es denn morgen schönes bei Euch auf den Tellern????

Bei uns gibt es <<Penner Pfanne >> schmeckt sau maäßig lecker und wenn ich daran denke dann läuft mir das wasser im Mund zusammen.

Schmeckt mir so lecker das ich mich da reinschmeißen könnte #bla

Liebe Grüße #freu

1

Klär uns auf.Was ist Penner Pfanne????#kratz

2

Also hier das Rezept

Zutaten

200 g Hackfleisch, gemischtes
1 kl. Dose/n Sauerkraut
4 EL Crème fraiche
3 Zehe/n Knoblauch, Harissa nach Geschmack
Salz, nach Geschmack


Hackfleisch in einer Pfanne krümelig anbraten. Sauerkraut, Harissa, Salz zugeben. Knoblauch zerdrücken und ebenfalls zugeben. Mit Deckel ca. 10 Min garen lassen.
Creme Fraiche hinzufügen und gut durchrühren.
Dazu schmecken (meiner Meinung nach) am besten festkochende Kartoffeln.

Liebe Grüße

3

#danke
Ich glaube, ist eher nicht so mein Ding, aber mein Mann würde es mögen.Aber da stellt sich gleich die nächste Frage: Was ist Harissa??#kratz
LG Yvonne

weitere Kommentare laden
5

bei uns gibts morgen 15-Minuten-Pfanne (Rezept von Chefkoch.de) Hab ich gerade schon gekocht und probiert

Lecker #mampf