Wieviel Punkte hat Bircher Müsli von Bofrost???

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne wieder mit Weight watcher anfangen. Leider kann ich mir im Moment diesen Einkaufsführer nicht leisten. Ich habe noch einen ganz alten, wo Bofrost etc. nicht aufgeführt sind. Jetzt habe ich dieses Bircher Müsli von Bofrost gekauft (ist sooo lecker) und würde sehr gerne wissen, ob mir jemand von euch sagen kann, wieviel Punkte das hat...Ihr würdet mir sehr helfen. Vielleicht hat jemand von euch den Einkaufsführer. Vielen lieben Dank schon mal an euch.

Viele Grüße von Melody, die versucht abzunehmen...

1

Hallo Melody,

hier dürfen Dir keine Punkte-Fragen mehr beantwortet werden. Urbia hat in den letzten Tagen mehr als einen Kommentar geschrieben und im Forum Körper und Kult sogar einen eigenen Thread eröffnet.

LG Ela (die auch auf eigene Faust weiter watcht und für solche Fragen einfach den Fettrechner zur Hilfe nimmt);-)

2

guten morgen melody


ich gib sowas bei google ein, manchmal bekomme ich da die punkte angezeigt.

ansonsten kann ich leider auch nicht helfen, hab den einkaufsführer auch nicht.

viel erfolg weiterhin. ich ww auch.

3

Hallo,

ich habe einen Punkterechner. Wenn du mir Kalorien und Fett pro 100g angeben kannst, rechne ich dir die Punkte aus.

Gruß Ilka