Was kann man alles zu Reis essen??

Hallo :-)

frage steht ja schon oben... da weihnachten doch mächtig auf die hüften gegangen ist.. will ich ein paar tage "leichter" leben und frage mich, was ich zu reis essen kann..

#danke

LG Niedliche

1

Hallo!!

Also, ich denke das man zu Reis eigentlich alles essen kann, besonders Gemüse.

Lecker ist es wenn man gekochten Reis mit Paprika in der Pfanne schmort und leicht würzt.

Guten Appetit

Yvonne

3

Ich mache immer eine Gemüsepfanne mit Putenstreifen.

Dazu nehme ich Karotten, Sellerie, Lauch, Paprika und Zwiebeln.
Erst das Fleisch anbraten und herausnehmen. Dann Zwiebeln und Gemüse anbraten und mit etwas Wasser ablöschen. Würzen und Fleisch dazu geben. Dann etwas Soßebinder zum andicken und das über Reis geben.

Lecker#mampf

2

Ich liiiiiebe Reis mit Gurkensalat.#mampf

Eva

4

Hi,

mach doch eine Fisch-Reis-Pfanne:

http://www.chefkoch.de/rezepte/272861104376828/Fisch-Reis-Pfanne.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/46861015842925/Reis-Fisch-Curry.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/529571149689162/Reis-mit-Rotbarschfilet-und-fruchtigem-Curry.html

LG

Melle mit Laura, Lukas, Leefke und #Ei 16.SSW

Top Diskussionen anzeigen