Aus Blattspinat einfach Rahmspinat machen???

Hallo Ihr #koch,

bei uns gibt es keinen (Rahm-)spinat und ich habe seit ungefähr einem Jahr keinen Spinat mehr gegessen deswegen obwohl ich ihn so mag :-(

Jetzt habe ich erfreulicherweise 2 Päckchen TK- Blattspinat ergattern können, gibt es irgendeinen Möglichkeit daraus jetzt Spinat mit Blubb #freu zu machen?

Denke an Sahne, aber wie so schön klein bekommen? Mixer?

Vielen Dank#klee

Schnecke mit Tabea 13.10.2003
die sich alle beide schon auf Spinat mit Blubb, Kartoffeln und Fischstäbchen freuen :-D

1

Hallo Schnecke,

hier in England kriege ich auch leider keinen blubb, von daher muss bei mir auch blattspinat her halten.

Wenn Du einen Puerierstab hast nimm den und geb sahne dazu. Schmeckt zwar nicht genauso wie blubb ist aber von der konsistenz genauso.....

Danke fuer die Idee was ich hute kochen kann #freu

bei uns aber nur mit Ei und Kartoffeln!!!

LG

2

Hallo Mojito,

vielen Dank für deine Antwort #danke

Hatte leider keinen Pürierstab sondern habe es mit Mixer versucht, ging leider nicht soo richtig.

Schlussendlich musste das Handrührgerät herhalten aber hat funktioniert und war gerade supa legga #mampf#koch

LG Schnecke #huepf

Top Diskussionen anzeigen