Essen für 2.Weihnachtsfeiertag

Hallo liebe Topfgucker,
ich hoffe ihr seid noch nicht genervt von den vielen Weihnachtsessenfragen.
#augen Leider habe ich unter all den Fragen noch nicht die passende gefunden.#bla

Am 2.Weihnachtsfeiertag sind wir abends zu 6 bei uns daheim. #freu
Kommen allerdings erst vorher von unterwegs zurück!
Ich habe schon überlegt, ob wir einfach Raglette essen#gruebel, aber vielleicht fällt euch ja noch etwas besseres ein!

Ich wäre euch sehr dankbar für eine nette Antwort.

Außerdem #hicks suche ich auch noch ein Rahmenprogramm fürs Raglette, falls ihr da ein paar Einfälle habt!

Ich danke euch!
Liebe Grüße, Katja

1

Hallo Kati!

Ich koche jedes mal das selbe zu Weihnachten;-), weil es einfach super lecker schmeckt#huepf!!!!


Filettopf

1 kg Schweinefilet – kurz anbraten
2 P Waldpilzsoße oder Chamionsuppe
1 B Sahne
¼ l Rotwein
1 D Pfifferlinge
durchwachsenen Speck

Filet in einer Auflaufform geben. Pfifferlinge drüber geben.
Soßenpulver, Sahne, Rotwein mischen und drüber gießen.
Zwiebeln und Speck dünsten und drüber geben.

1 Stunde bei 180 °C schmoren lassen.

Das kannst du auch alles morgens zubreiten, dann schmeckt das noch besser;-)

LG Sonja!!

Top Diskussionen anzeigen