Schweinefilet mit Scharfskäse

Guten Morgen Ihr Lieben,
veilleicht könnt Ihr mir helfen. Bei uns war gestern in der Werbung vom Supermarkt ein sogenannter Hirtenschuh.
Schweinefilet mit Scharfskäse gefüllt. Klingt ganz lecker. #mampfKennt das jemand? Wie bereite ich diesen zu?#kratz
Ich würde das ganze dann wohl anbraten und dann vielleicht noch in den Backpfen, oder? Dazu Reis und Zaziki?

Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen.

Gruß Michaela

1

Hallo!

grins... der Käse ist ja nun nicht wirklich scharf, aber dafür vom Schaf und darum heisst er auch SCHAFSkäse ;-)

Ich würd´s auch so machen: Fleisch anbraten, der Länge nach afschneiden, den Káse reinhauen und ab in den Ofen... vielleicht in einem Schiffchen aus Alu-Folie, so geht der Bratensaft nicht verloren. Ein paar Kräuter obendrauf und dazu Pommes und Zaziki... lecker

LG
cha, mit grossem Hungerbär im Bauch

Top Diskussionen anzeigen