Aufgetaute Riesengarnelen

Hallo!

Wer von euch kennt sich mit der Haltbarkeit von Meeresfrüchten aus? Habe gestern abend eine größere Packung tiefgekühlte Riesengarnelen bekommen, die man aber nur als ganzes auftauen konnte.
Ich hab alles in heißem Wasser aufgetaut und teilweise gestern schon verbraucht. Die übrigen Garnelen sind jetzt im Kühlschrank. Kann ich die aber schon noch im Lauf des Tages bedenkenlos zubereiten, oder?

LG Sabine

1

Eigentlich kannst du sie schon verwenden.

Was ich mich frage, warum du sie in heißem Wasser aufgetaut hast. Normalerweise taut man Sachen, wenn man sie schnell braucht in kaltem Wasser auf.

2

Hallo!

Klar kannst Du sie noch essen... mit Knoblauch und Petersilie und einem Schuss Weisswein sind sie besonders leckerlich...

Lg
cha

Top Diskussionen anzeigen