30 Schnitzel Wiener Art... kann man die irgendwie warm halten?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Mein Mann hat sich für seine Geburtstagsfeier Schnitzel Wiener Art gewünscht.
Tja, und nun hab ich das Problem, dass ich ja die 30 Dinger nicht frisch in der Pfanne braten kann (Fritteuse fällt flach), weil dann alle zeitversetzt essen und das ja auch blöd ist. #kratz
Kann man die Dinger irgendwie sinnvoll warm halten, ohne dass die Panade schlabbrig wird, bzw. das Fleisch zur Schuhsohle mutiert #schock ?
Würde mich sehr über Vorschläge freuen!
Danke schon mal und viele Grüße
Betti

1

hallo
also mein vorschlag wäre das du die auf platten legst und dann alufolie drüber und diese dann bei ca 45grad im backrohr warmstellst. geht auch nicht ewig aber so hast du wenigstens luft die andern zu machen und dann kannst ja essen. so würde ich das machen.
lg debby

2

Liebe Debby,

danke für Deine Antwort.
Hatte auch schon daran gedacht, die Dinger im Bräter in den Backofen zu packen.
Aber irgendwie hab ich die massive Befürchtung, dass die schlabbern oder zäh werden.
Ach naja, ich lass mich überraschen und riskier's ganz einfach.
Und beim nächsten Geburtstag soll er sich gefälligst was anderes wünschen :-D

#danke und liebe Grüße
Bettina

3

hallo
genau normaler weiße wenn du sie da net stunden drinnen lässstdann geht das schon.
und wenns ihm nett passt dann selber schuld :)
und gerne geschehn mit der antwort.
lg debby

4

Hallo Betti

Ich tupfe nach dem Braten das Fett mit Zewa ab unde lege die Schnitzel dann zum Abkühlen auf ein Gitter.
Danach schichte ich sie Dachziegelartig auf ein Backblech.

So kannst du sie am Vortag braten und zum Erwärmen nur noch in den Backofen schieben.

Lieben Gruß
Eva