Wie Hefeteig im Brotbackautomat?

Hallo...

Hab gestern den tollen Tip bekommen, meinen Hefeteig für die Pizza im Brotbackautomaten zu machen...

JEtzt hab ich zwar einen aber leider keine Bedienungsanleitung mehr weil ich den gebraucht geschenkt bekommen hab.

Ich hab da ein Teig Programm drauf... kann ich damit den Hefeteig machen oder soll ich lieber ein normales Brotprogramm machen und dann abbrechen bevor er zu backen anfängt?

Kenne mich da leider nicht so aus..

Danke für Eure Antworten

LG Tatty

1

du machst die zutaten einfach in den backautomat und nimmst das program hefeteig, fertig, geht super.

2

Hallo :-)

Hast den tipp von mir bekommen ;-)

Also,ich nehm einfach das "TEIG " programm.

Wenn du das Hefeteig programm wählst musst du wahrscheinlich den Teig vor dem Backen herausnehmen da dieser nicht vorher automatisch abschaltet.

Gutes gelingen , pumpkin75

3

bei den heffeteig pro. wir der teig nur zubereitet und du kannst ihn dann weiter verarbeiten (z.b. pizza). der autom. schalltet sich auch autom. ab.

4

Solch ein programm hab ich nicht.
Meins lautet "Hefekuchen" und bäckt den Kuchen gleich nach dem aufgehen.

Jede Maschine ist ja anders und ich wollte es der ausgangsposterin nur erläutern das sie eben aufpassen muss nicht das sie anstatt Pizza teig einen Hefe Kuchen hat :-)


Lg ,pumpkin75

weiteren Kommentar laden