Finger food- 25/35 Personen, schnell und günstig- Ideen???????

So habe mich entschieden, für meinen 30ten finger food und ne "Kreta"-Suppe zu machen. Die habe ich gestern von Maggi Fix probiert und sie ist wirklich super lecker (Tomatensuppe + Hackfleisch+ Schafskäse).
Nun zu meiner Frage. Mittlerweile haben sich 35 Personen angekündigt. Wollte auch nicht arm werden (habe bereits für die Herren 4 Kästen Bier gekauft und für die Damen Wein und Sekt)...hoffe Ihr versteht mich- was kann ich denn alles anbieten #kratz . Habt Ihr Ideen? Am Besten schnell und einfach ;- )

Tausend DANK
Katrin

1

hallo katrin


pizzabrötchen.....

frikadellen.....

salate.....

würstchen....

kleine belegte brote....

schau mal bei chefkoch.de da gibts ein haufen tipps...

grüsse bianca

2

Dazu hatte ich hier schon mal ein paar Tips geschrieben.

Guckst Du: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=44&id=612481#3936265

3

Hallo,

wie wärs mit einer oder mehreren Blätterteigrollen??

Blätterteig gibts ja fertig in der Rolle..

Lauchzwiebeln
Frischkäse
ger.Käse
Schinken
Salami
Champignon
Salz.Pfeffer,Basilikum,Oregano a l l e s m i s c h e n

auf den Blätterteig streichen, einrollen, kurz in die Tiefkühltruhe - lässt sich dann leichter schneiden.

in Scheiben schneiden, klein wenig platt drücken, backen (15-20Min.)

kommt immer gut an und man kann es nach belieben belegen, z.B. Schinken, Ananas, Frischkäse, ger.Käse - außerdem lässt sich die Rolle für Feste aller Art schon am Tag vorher zubereiten, in Frischhaltefolie gewickelt hält sich das ganze im Kühlschrank auch mal einen Tag bevor es gebacken wird.

LG Stefa

Top Diskussionen anzeigen