Käsesoße zu Tortillas wie im Kino...?

Hallo,
ich liebe diese Käsesoße die es im Kino zu den Tortillas gibt.
Es gibt welche im Glas, ich glaube von Chio, ABER: Da sind fiese Paprikastückchen drinne und das mag ich nicht.
Hat jemand einen Tip wo man diese Soße herbekommt oder eine ähnliche ohne diese fiesen Paprika Dinger?

Danke für eure Tips

Anja

1

nimm doch einfach einen schaiblettenkäse und lass ihn im schälchen schmelzen.

würde mir jetzt so einfallen

3

.....nimm doch einfach einen schaiblettenkäse und lass ihn im schälchen schmelzen ......und etwas milch unterruehren. Bei uns nehme ich den velveta stangenkaese her und schmelze ihm mit etwas milch ,aber mit scheiblettenkease geht es sicher auch.Vielleicht euren gauda raspeln und den mit etwas milch schmelzen? Und wenn es etwas wuerziger sein soll chilligewuerz und cumin untermischen.#blume

2

Hallo!

Bei uns gibt es die Käsesauce im Rewe und im Toom in der Ecke wo so amerikanische Lebensmittel stehen, sie ist in so einer ockerfarbenen Flasche..

Lecker :-)

Top Diskussionen anzeigen