Götterspeise: HILFE!

Hallo,

ich mache gerade eine Torte in der ich Götterspeise verwenden möchte.

Jedoch mache ich das zum 1. Mal und irgendwie wird die Götterspeise nicht fest. Habe sie vor ca. 15Minuten gekocht und nun kalt gestellt.
Die Götterspeise wird noch mit einer Creme vermischt.
Aber ich denke, sie sollte fest sein?!

Nur wie!?#augen#schmoll
Hab schon mehr Zucker rein, aber ist immer noch nicht so, wie ich sie gerne hätte...#heul

Gruß
Carina

1

hab schon lang keine goetterspeise mehr gemacht aber die braucht glaube ich mehr als 15 min um fest zu werden!

2

Nun ist ne Stunde vorbei und sie ist immer noch nicht sonderlich fester.
Nehm sie nun eben so und mach die Creme rosa...:-p

3

Götterspeise braucht immer richtig lange, bis sie fest ist.
Am besten über nacht in den Kühlschrank stellen.

lg
Monchi

weiteren Kommentar laden
5

Sicher, dass die Götterspeise mit der Creme vermischt wird und nicht nur das Pulver der Götterspeise?
Ansonsten braucht die Götterspeise ein paar Stunden, bis sie fest ist ( in dem kühlschrank stellen, draussen wird sie NICHT fest)

sparrow

6

Götterspeise braucht ein paar Stunden zum fest werden. Das geht nicht so schnell.

7

is bestimmt schon zu spät.

meine philadelphiatorte ist auch erst am nächsten tag fest.(is auch mit götterspeise)
ich schütte die suppe in die form und dann ab in kühli.

utsi

Top Diskussionen anzeigen