Nudel Schinken Gratin -mal anders-

Hi Ihr Lieben!

Ich habe gestern den Nudel Schinken Gratin von Maggi gemachT!

Habe diesen aber noch verfeinert! Habe in die Sosse noch Knobi mit hineingetan und Dönerfleisch (habe nur eine Schale Dönerfleisch beim Türken raus geholt;-)) mit in den Auflauf gemischt. #mampf

Ich muss Euch sagen, dass der so total lecker war. :-)

Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren. Ach und als kleinen Tipp noch extra, ich würde keinen Gouda zum überbacken nehmen, Edamer schmeckt besser.#huepf Finde ich jedenfalls........

LG Steffi

Sehr kreativ!!!

Ich schneide immer noch Zuccini mit rein, mehr mache ich eigentlich nicht, schmeckt aber uns auch immer total gut ;-)

Liebe Grüße Piensje

ich mach immer kidneybohnen und schinken mit rein - legga!!

lg
barbara

Hallo :-)



Ersetzt mal die Nudeln duch Gnocchi-einfach Lecker!!


Lg pumpkin75

Top Diskussionen anzeigen