abgelaufene Zwiebeln

hi leute

ich hab gesehen dass meine Zwiebeln seit 2 wochen abgelaufen sind, ich hab trotzdem eine hergenommen.
sie war nichtmehr soo saftig
und mein Freund hatte dann einen schlechten Magen.

Ist das bei Zwiebeln so schlimm
es sind noch 4 da die will ich nicht einfach wegwerfen.

Danke für eure Tipps.

kati+babyboy34ssw

Morgen,

wo steht denn bei Zwiebeln ein Haltbarkeitsdatum?

Gruß

hi

die sind in einem Netz drin
und darauf ist ein Kleber mit Herkunft udn Abldatum

Hallo Kati,

also bei Zwiebeln ein Ablaufdatum hab ich noch nie gehört. Es steht ja auch kein Datum auf einer Zucchini oder Möhre!!!!
Nee wenn Zwiebeln schlecht sind bzw. ungenießbar, dann sieht man das doch. Das sie nicht so saftig sind, heißt nicht, das man sie nicht mehr essen kann.

lg katrin

hi

ich danke dir!!!

häääh??? #kratz
da gibt´s ein MHD????
eine schlechte zwiebel ist braun und matschig!
selbst wenn außen schimmel dran ist, kann man die betroffenen schalen ab machen und die zwiebel benutzen!!!

Top Diskussionen anzeigen