Paprika-Sahne Hähnchen OHNE Fix-Produkt??? DRINGEND

Hallo,
bin zwar selten im Topfgucker aber nun brauche ich eure Hilfe! #schock

Aaaalso ich hab Mist gebaut und will mich nachher mit einem Essen und zwar Paprika-Sahne Hähnchen bei ihm entschuldigen, es is sein Lieblingsessen.
Bis jetzt hab ich es nur mit M....-Fix gekocht und wir sind nun im Ausland und hier gibts das net #gruebel
Das ganze muss doch auch ohne dieses Fix irgendwie gehen, aber ich hab kein Plan wie bin kochtechnisch nicht gerade die beste... #hicks
Also BITTE BITTE BITTE schreibt mir dringend eure Rezepte oder wie es gehen könnte, bin für alles offen #huepf

Vielen Lieben Dank,
Schnecke mit Bea (13.10.2003)

1

Hallo Schnecke,

Ich machs immer so:

Mehl mit etwas Paprikapulver mischen und die Hühnchenbrust darin panieren. (vorher gut mit Salz und Pfeffer würzen)Scharf anbraten, dann herausnehmen Zwiebel rösten und wenn die schön braun sind Paprikawürfel in die Pfanne und nochmal gut anbraten. Dann mit dem Parika-Mehlgemisch stauben und mit Wasser aufgießen.

Das Fleisch wieder rein und mit Salz, Peffer etwas Suppenwürfel würzen, 10 min kochen lassen und dann einen ordentlichen Schuß Sahne rein! Fertig#koch

Ich hoffe ich konnte die helfen.

lg
Nicky

Top Diskussionen anzeigen