Waffeln warmhalten???


Hallo allerseits!

Ich erwarte in der nächsten Woche mehrere Gäste zum Kaffee. Da ich Waffeln backen möchte, überlege ich schon jetzt, wie ich die große Menge Waffeln bewältigen kann: Meine Frage: Ist es möglich, die Waffeln schon vorzubacken und evtl. im Backofen(??) warmzustellen oder schmecken sie dann nicht mehr so gut ?

Hat jemand Erfahrung damit? Freue mich auch über Tipps für mögliche Sahnevarianten (oder habt ihr eine Idee, was man ausser heissen Kirschen und "normaler" Schlagsahne so oben drauf geben könnte??? #mampf

Liebe Grüße, duuud

hallo....

das habe ich letztes weihnachten gemacht....

habe waffeln mittags gebacken und dann abends ab in den backofen am besten abgedeckt ....
waren wie frisch.....

lg bianca

Hallo,

ich hab mal gehört, dass man sie im Toaster wieder aufwärmen kann.

Mal ausprobieren.

Lieben Gruß,

Alex #blume

Hallo!

Sahnevarianten - da gibt es doch diese Cremefin Vanille??
Ansonsten esse ich Waffeln gerne mit heißen Kirschen und ner Kugel Vanilleeis - LECKER :-)

Gruß,

Ronja

Top Diskussionen anzeigen