Dringend - Ideen und Rezepte für ein Candlelight-Dinner

Hallo Zusammen

Wer hat mir Ideen, Rezepte für ein romantisches Dinner zu zweit??? Ich würde gerne eine Vorspeise, Hauptgang und Dessert machen... ist ziemlich dringend, das Dinner ist heute Abend!!!

Her mit euren Ideen und leckeren Rezepten!! #freu
Danke vielmals

Sinclaer

Hi du,

also wenn ich ehrlich bin würd ich an deiner Stelle nichts Neues ausprobieren wenn du nur so wenig Zeit hast
da geht dann leicht was daneben

am besten kochst du irgendetwas dass dein Liebster gerne ißt und was ein wenig in die Richtung romantisch geht (also nicht unbedingt Schweinsbraten mit Knödel)

zb das ganze italienisch angehaucht könnte so aussehen:
Minestrone oder Mozzarella mit Tomaten und Basilikum oder Prosciutto mit Melone,..
als Hauptgericht ne leckere Pasta, Lasagne
Nachspeise ein leckeres Tiramisu oder Panna cotta
oder einfach nur etwas Sekt, Schokosauce oder Schlagobers :-p

Liebe Grüße,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen