Frühstück???

Hallo zusammen,

nächste Woche kommen 2 Kolleginnen von mir zum Frühstück.
Das soll nicht so 0815 sein.
#kochWas tischt ihr denn so auf? Ich bin neugierig :-D

Vielen Dank für eure Meinungen oder Ideen:-).

LG Peggy

1

Wenn Besuch kommt mache ich gern :
Ruccola Salat, darauf Honigmelone, Parmaschinken, Parmesanspäne, Balsamicocreme drüber dekorativ
Bircher Müsli
Frühstücks Omelette mit Mozzarella u Schinken
Rührkuchen zb Marmor Kuchen
Joghurt mit Obstsalat
Brezen u Weißwurst wenn es gegen Mittag wird
Und ein Holzbrett schön angerichtet mit Speck, Wurst u Käse, garniert mit Obst, Peperoni, Oliven, Kapern
Marmelade selbstgemacht, Nutella
Frischer Orangensaft
Gutes Brot natürlich
Sekt 😇

2

Räucherlachs mit Meerrettich, Brötchenrad und evtl. versch. Vollkornbrotsorten,
verschiedene gute Marmeladen, Honig, Joghurt mit Früchten, gefüllte Eier oder Rührei mit Schinken, gesalzene und Süßrahmbutter, Quark mit viiiel frischem Schnittlauch drin,
roher und gekochter Schinken, zwei versch. Frischkäsezubereitungen.
verschiedene Melonenschnitze, alles hübsch präsentiert, z.B. auf Etageren. Frischkäsecremes/ Quark habe ich mal in nostalgischen uralten Kaffeesammeltassen serviert.
Auch der Käse-Igel der 70er sorgte bei einem Frühstück schon mal für einen Lacher - und wurde ratzeputz aufgefuttert.
LG Moni