Der ultimative Kartoffelauflauf

Hallo an die Köchinnen und Köche bei Urbia!

Ich suche ein gutes Rezept für einen cremigen, reichhaltigen Kartoffelauflauf.
Leider waren die bisher ausprobieren Rezepte immer irgendwie wässrig und langweilig, obwohl eine Menge Sahne hereinkam.
Habt ihr Ideen und Rezepte für mich?

1

Ich wollte den hier demnächst mal ausprobieren.
Die Käsekruste klingt lecker 😋

https://www.pamperedchef.eu/pws/dehomeoffice/tabs/kartoffelgratin?fbclid=IwAR3L1D6k9Q6pVSupRpIdiW4kT_rAbbNRnRHkTl0tEvp44Z38jzXtf6kFXq8

3

Danke, das hört sich lecker an.

2

Wir lieben Kartoffelgratin 🤤
Ich nehme für die Soße 1:1 Sahne und Creme Fraiche. Würze das mit etwas Brühepulver, Salz, Pfeffer und Muskat.
Die Soße ist dann später, also nach dem Backen immer noch sehr cremig und lecker.

4

Creme fraiche könnte die Antwort sein. Danke.

Top Diskussionen anzeigen