Was aus bzw mit Polenta kochen

Hallo,
ich habe von einer Bekannten gefrorene Polenta bekommen. Jeweils 2,5 kg als Block eingefroren.
Das ganze ist schon herzhaft gewürzt und muss nur noch im Backofen erwärmt werden.
Nun benötige ich erprobte Rezepte. Da ich 4x2,5 kg habe, ist es doch ein bisschen eintönig es immer nur als Beilage zu essen.
Danke!

1

Wir essen es gern zu Soßen zb Gulasch. Auch zu Fisch passt es gut als Beilage. Auch in Eintöpfen macht sich das gut. Theoretisch auch zu süßen Sachen - aber wenn deines schon gewürzt ist, dann eher nicht.

2

https://www.chefkoch.de/forum/2,1,176020/polenta-als-beilage-aber-wozu-passt-das-am-besten.html
Stöber Dich durch, da sind auch gute Abwandlungen dabei, die man auch für gewürzte Polentamasse nehmen kann.
LG Moni (die das noch nie gegessen hat 😀)

Top Diskussionen anzeigen