Spontaner Abend zu zweit

Guten Morgen😊

Nach langer Zeit dürfen mein Mann und ich heute einen Abend zu zweit verbringen. Alleine 😅 wir können nicht großartig weggehen, da ich schwanger und krank bin, aber ich möchte heute doch irgendwie etwas besonderes machen. Bloß fehlen mir die Ideen. Ich würde gerne viele kleine verschiedene Häppchen/Tapas machen. Außer Antipasti mit Zucchini, Aubergine und Paprika fällt mir aber nichts ein.
Habt ihr last Minute Ideen? Müsste bis mittags einmal einkaufen gewesen sein und dann würde ich gerne starten. Backen und Kochen sind keine Hindernisse, ich beherrsche die Küche 🤣 bloß mangelt es an Fantasie! Es soll auf jeden Fall etwas besonderes sein, da wir wirklich sehr wenige Abende zusammen haben

Ich danke euch für eure Hilfe, Eva 🌼

1

Oh, vielleicht zu spät. Aber wir haben letztens Tapas gemacht. Zwar mit Kindern, aber egal. Wir hatten Albondigas, Patatas Bravas, dazu Mojo Verde und Mojo Roja. Dann gegrillte Mini-Paprika und Zucchini. Und Champignons. Dazu Ciabatta. Also etwas gemixt. Ach und Datteln im Speckmantel. Dazu spanischen Schinken, Käse und Oliven.

Oder griechisch mit Souvlaki-Spießen, Tzatziki und Pita. Dazu gehen ja auch gegrillte Gemüse, Oliven etc.