Frage zum Brotbackautomaten

Versuche gerade, mich mit der Bedienungsanleitung meines neuen Brotbackautomaten anzufreunden. So, nun kann ich das "Gewicht des Brotes" eingeben, er kann bis 1200g-Brote fabrizieren.
Rechne ich nun einfach die Rohzutaten zusammen inkl. Flüssigkeit? Schwerer werden dürfte er ja nicht beim Aufgehen/Backen, allerdings umfangreicher schon.🤔
Wie macht ihr das?
Morgen wird er ausprobiert 😄 erstmal mit einer Backmischung, bevor ich selber mische.
Dankeschön.
LG Moni

1

https://www.chefkoch.de/forum/2,37,742437/Zuordnung-der-Mengenangaben-bei-Brotbackautomaten.html

2

Vielen Dank 🌺🌻💐
ich hab rauf- und runtergesucht, aber das Stichwort Zuordnung war eben nicht dabei......😎
Mit "Mengenangaben" suchte ich auch, da hüpfte der Link bei mir leider nicht hoch.
Sag ich doch, manchmal ist urbia wirklich hilfreich #freu
Nun kann ich loslegen 😁
LG Moni