mais fürs baby

hallo ih rlieben....
ich weis nicht ob ich hier so richtig bin die rezepte sehen mir alle eher nach erwachsen aus ;-)

egal ich frag trotzdem mal... :-D

meine kleine isst gern kartoffeln mit mais, das problem is ich will nicht mehr ständig die gläschen holen sondern selbst kochen, nur ich finde keine rezepte die mit mais sind #kratz habe 2 babykochbücher aber nix drin davon...

könnt ihr mir nen tip geben, aber bitte ein rezept wo keine karotten mit rein sollen da meine kleine dann wieder anfängt zu spucken #augen

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

1

Hallo!

Ich mach das immer so:

Kartoffeln kochen und klein drücken
Mais kochen und mit dem Pürierstab pürieren
Fleisch kochen und auch pürieren (mal Huhn, Schwein, Rind, Kalb, Pute ect.)

alles vermischen und etwas Öl drunter. Fertig. #koch

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

2

hallo. erstmal danke für die antwort...
nur noch ne frage, nimmst du frischen oder dosen mais???

lg nicole&#baby fabienne *02.01.06

3

Hallo!

Komtm darauf an, welchen ich bekomme.

Wenn ich Dosenmais bekomme wo nur Mais und Wasser (ohne Gewürze ect.) drinne ist, dann den. Ansonsten frischen Bio-Mais.


Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)