Rezepte Sandwichtoaster

Wir haben einen neuen Sandwichtoaster und sind mit den Standards (Salami und Käse, Schinken etc.) nun durch.
Habe ihr vielleicht kreativere Ideen? Gerne auch vegetarisch.

1

Ich mag Käse, Tomatenscheiben und Herbes provençales bzw. sonstige Lieblingsgewürze.
Tomate wird leider sehr saftig während dem Toasten, aber der Geschmack ist es mir jeweils wert.

2

Ja, deswegen habe ich mich an die Tomaten noch nicht rangetraut und bin mit Gemüse etwas zurückhaltend.
Danke für den Tipp, das hört sich lecker an!

3

Hallo,

eigentlich kann man da alles reintun. Sogar normales Brot kann man hernehmen, wenn man nicht immer Toastbrot mag. Und wenn man Toastbrot nimmt, dann am besten welches vom Bäcker und nicht das aus dem Supermarkt. geschmacklich ist das ein großer Unterschied!

Wir haben schon mal folgende Sandwich-Toast gemacht:

Chilli con Carne - Toast mit kalten Chilli-Resten aus dem Kühlschrank bestrichen

Griechische Art - mit Feta und gegrillter Paprika aus dem Glas

Raclette-Reste - Raclette-Käse, Erbsen, Mais, Schinken, alle Reste eben

Englische Art - gebackene Bohnen aus der Dose, ohne Käse

Italienische Art - Grillgemüse mit normalem Brot gesandwichtoastet

Da kommt es natürlich auch auf persönliche Vorlieben an.

Viele Grüße
lilavogel

4

Da sind coole Ideen dabei. Danke!

5

Eine Hälfte Marmelade (am besten Himbeer) und die andere mit Erdnussbutter oder Nutella🥰🥰

7

Das hört sich krass an, aber lecker 😁

10

Ist auch sehr lecker. Nutella und Erdnussbutter ist auch toll, das schmeckt dann wie warmes Snickers 😁
Lindorkugeln kann man auch reinlegen.

weiteren Kommentar laden
6

Neben den Standards (Pizzastyle, Schinken-Hawaii) ist als süße Variante Nutella mit Bananenscheiben mega lecker!

8

Auch eine gute Idee.

9

Hallo.
Was wir gerne mögen ist:
Sandwiches mit Tomate Avocado und bacon.
Oder Sandwiches mit cronichons weiskrautsalat und pulled pork

12

Danke. Das hört sich auch lecker an.

13

Ich mache gern Cambert rein. Dazu dann Preiselbeersosse.

14

Sehr lecker. Gerade schon ausprobiert, weil wir zufällig alles da hatten.

15

Schinken, Spargel und Hollandaise

16

Würstchen, Röstzwiebel, Gewürzgurke, Ketchup