Suche Ideen für Krimidinner to go

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte für meine Familie zu meinem Geburtstag ein Krimidinner machen. Nun fällt das Treffen coronabedingt natürlich flach.😪 Ich lass es mir aber nicht nehmen und wir werden das ganze virtuell machen.😄 Nun bin ich am überlegen vorher Essen vorzubereiten und es den anderen an die Tür zu stellen. So dass wir dann doch "zusammen" essen können.
Nun meine Frage:
Welche Hauptspeise fällt euch ein, die man gut vorbereiten kann und auch aufgewärmt gut schmeckt? Und evtl etwas besonderer ist als ein Eintopf?

Ich freue mich über jede Idee💡!

Danke ☺

1

Schwierig... ein Eintopf ist schon ganz praktisch. Wobei es ja nur in einem Topf sein soll also gehen da auch Pasta Gerichte.
Musst du den weit fahren um die Sachen abzugeben? Man könnte sonnst etwas vorbereiten was nur noch in den Ofen muss oder so.
Ich hätte spontan Ideen aus meinen Kochbüchern aber das hilft dir nur bedingt fürchte ich.

3

Ja über ein Pastagericht habe ich auch schon nachgedacht.
An sich wäre es gut, wenn schon alles fertig wäre und nur noch aufgewärmt werden müsste, damit dann alle auch gleichzeitig essen können. Damit ich an meinem Geburtstag nicht ewig in der Küche stehen muss würde ich es sogar evtl schon am Vorabend machen. Echt schwierig.
Danke für deine Überlegungen! :-)

4

Wir essen gerne etwas mit Hackfleisch, Schinken Würfeln, Paprika und Nudeln.
Die Nudeln werden separat gekocht kommen am Ende aber mit rein.
Ich koche immer für zwei Tage das lässt sich super aufwärmen.
Bei Interesse schicke ich dir das Rezept.

weiteren Kommentar laden
2

Lasagne, schmeckt meiner Meinung nach aufgewärmt am besten :D

Top Diskussionen anzeigen