Essensplan

Essensplan für nächste Woche :

-veg. Schnitzel Tomaten /Mozzarella mit Kroketten und Salat
-gefüllte Muschelnudeln (Spinat /ricotta)
-Haferflockenbratlinge mit Wirsing Gemüse und Kartoffeln
-Hähnchenschenkel mit Couscoussalat
-weise Bohnen mit Gemüse
-Fisch mit Weiß ich noch nicht
- Reste

Was meint ihr gesund? Fehlt euch noch was? Vielleicht auch für den ein oder anderen Inspiration 😉

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

...wenn man das mag, wieso nicht.

Haferflocken bratlinge und vegane schnitzel würde hier niemand essen.

8

Das würde ich nicht behaupten 😉

9

Da Mozzarella nicht vegan ist, meint sie mit "veg." wohl vegetarisch :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich finds lecker 👌🏻

6

Da klingt schon sehr gesund😬, meine Familie würde bis auf das Hähnchen davon aber nichts essen, jedenfalls nicht freiwillig 😬. Abgesehen davon finde ich es ist schon eine recht gute Mischung, du hast Fleisch, Fisch, Gemüse und Milchprodukte dabei👍, wenn deine Familie das mag ist doch super, vielleicht kann man immer einen Tag die Woche "sündigen" vielleicht kann man, wenn du mehr Bratlinge machst, daraus leckere Burger mit z.B. Spüßkartoffelpommes machen 🤔.
Ach ja solche Posts lieber ins entsprechende Unterforum posten, es bekommst du andere Reaktionen😎.

7

Und wann gibt es Haribo?

11

Hi,

es ist von allem was dabei. Gesund und abwechslungsreich.

Dennoch würde es hier niemand haben wollen. Würde ich so einen Plan aufstellen - mein Mann hätte wohl täglich kurzfristige Besprechungen die länger dauern und meine Kinder würden in der Mittagspause wohl auch sehr viel Essen von div. Schnellimbissen. 😅

Also nichts für uns.

LG
Caro

Top Diskussionen anzeigen