Frühstücksideen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ideen fürs Frühstück. Bei uns gibt es irgendwie im Wechsel immer nur Brot mit Marmelade/Honig oder Müsli mit Milch/Joghurt.
Ich habe drei Kinder im Alter von 3 Jahren bis 10 Jahren. Es sollte etwas sein, dass schnell geht. Ich habe morgens nicht viel Zeit um noch lange etwas zumachen. Habt ihr mir einige Ideen?

Vielen lieben Dank
Tobsine

1

Huhu,

Porridge, Eier in diversen Variationen, herzhafter Belag statt süßem fällt mir spontan ein. Semmeln statt Brot oder auch mal Croissants wäre vll auch was.

VG

2

Wir essen unter der Woche grundsätzlich Overnight Oats (entweder mit Milch/Milchersatz oder mit Jogurt) oder Porridge. Man kann das super variieren: mal mit Apfel und Zimt, klassisch ohne nichts, mit verschieden Obst, mit Kakao usw.

Ansonsten kann man auch zB Frühstücksmuffins Vorbacken. Viele Rezepte halten sich super im Tiefkühlfach und man muss sie nur abtauen in der Früh. Sehr praktisch!

Top Diskussionen anzeigen