Was ißt man zu Spanferkel????

Wir wollen zu unserer Geburtstagsfeier Spanferkel machen aber was ißt man dazu?
Habt ihr Ideen??
Wäre sehr dankbar für viele Idden

#freuSauerkraut und Kartoffelbrei , oder Sauerkraut und Knödel , oder Rotkohl und Knödel, oder Rotkohl und KArtoffelbrei. Was ich auch als denkbar finde ist KArtoffelsalat und krautsalat.

gruß christina

Hallo,

ich nehm an, ihr grillt ein ganzes Spanferkel.

Da würde ich alle möglichen Salate anbieten. Was auf jeden Fall dabei sein muß, ist ein Kartoffelsalat, am besten 2. Einer mit Majo, einer ohne. Und Nudelsalat.

Grüßle :-)

Hallo!

Wir essen zu Spanferkel immer Kartoffeln aus dem Ofen-Kartoffeln schälen und vierteln und diese in einer Auflaufform mit etwas Olivenöl und salz gar werden lassen und einen schönen grünen Salat mit Tomaten dazu. Lecker!#freu

Grüße

MelP

Brötchenkorb mit verschiedenen Brötchensorten, Weißkohl und Rotkohlsalat.

Man muß ja nicht immer alles so übertreiben.

Lieben Gruß
Eva

Gibts bei uns auch bald...dazu gibts bei uns Sauerkraut und Brot!

verschiedene brot- evtl. auch brötchensorten und sauerkraut.



Hallo

Kartoffelgratin paßt auch sehr gut gruß Sylvi

also bei uns gibts immer Semmelknödel, Krautsalat, Kartoffelsalat, Kartoffel-Gurken Salat und eventuell noch Schwarzbrot.

lg
moni

Top Diskussionen anzeigen