Welchen Kuchen/welche Torte bei dieser Hitze?

Was würdet Ihr bei den Temperaturen backen?

Ich hatte letztens frische Erdbeer- bzw Obsttorten sowie einen Fantakuchen. Wollte mal noch nach einer Eistorte googeln.

VG 004

1

Ich habe vorgestern einen Schoko Cheese Cake ohne backen (Übernacht) gemacht. Schmeckt super.

Morgen gehe ich zu einer Freundin und werde dafür einen Karotten-Apfelkuchen mit Frischkäse backen. Sie müssen einfach weg.

2

Bei so einem Wetter liebe ich Obstkuchen mit Frischkäse oder Rahm kombiniert. Zum Beispiel eine Aprikosen-Rahmtorte oder ein Heidelbeer-Cheesecake. Hmmm, lecker #verliebt

3

https://www.chefkoch.de/rezepte/1772621287379167/Pfirsich-Mohn-Blechkuchen.html

Den habe ich gestern zum 1. Mal gemacht. Hatte noch ne Dose Pfiriche stehen, habe die genommen. Aber der war sehr saftig und lecker. Ist ja die Menge für ein Blech, ich habe für einen Kuchen in der Springform 2/3 der Teigzutaten genommen.

4

Der hier kommt bei kindern auch gut an, ist aber auch lecker.

https://www.sweet-family.de/rezept/zitronen-schmetterling-kinderkuchen