Was kocht ihr heute

Grübel grübel.. keine Ahnung was ich heute kochen soll... ihr vielleicht? 😅

1

Kartoffelsuppe :) Das Wetter ist so usselig, da braucht es etwas Deftig-Warmes.

18

Bei uns Gibts das auch :-) allerdings auf albanische Art

2

Entweder nur Nudeln mit Tomaten - Gemüse Sauce, oder vllt einen Auflauf mit Gnocchi und Gemüse. Mal sehen.

Ich bin zurzeit leider jeden Tag ideenlos😒 Es gibt sooo viele Rezepte und trotzdem kommt mir nichts in den Sinn 😂

7

Geht mir auch so, dann koche ich irgendwie immer das selbe.. und ins wird langweilig

3

Weiße-Bohnen-Gulasch mit Reis und Salat :-) aber Baby isst nur Brei , das ist für die Großen

4

Ich mache Gemüsemuffins mit Joghurtdip und dazu Hähnchenbrust :)
Sonst wird mein Mann nicht satt😂

6

Gemüsemuffins das ist ja eine ausgefallene Idee.. noch nie versucht.. muss ich mal probieren. Zumal mein kleiner Gemüse nicht so prickelt findet

8

Gemüsemuffins sind super! Gerade wenn Gemüse nicht so angesagt ist. Ebenso Gemüsewaffeln. Ich friere die Sachen immer ein, dann hab ich schnell mal einen gesunden Snack für die kleine ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Für die Großen gibts heute Nudeln mit Zucchini-Karotte-Champignons, Frischkäse und rohen Schinken...
Wir machen immer einen Essensplan für die ganze Woche, so dass ich mir die Frage „was koche ich heute“ schnell mit einem Blick auf den Plan beantworten kann;)))

9

Zucchinihackfleischpfanne :)

10

Buntes Gemüse in Tomaten-frischkäsesoße und cevapcici, fürn Nachtisch habe ich heute Wackelpudding gemacht

12

Leckerrrr gute Idee

13

Nudeln mit einer Sahnesauce mit Zitrone (Saft und Abrieb), shrimps und kleinen Tomaten. Anfangs Zwiebeln und knoblauch anbraten.. Mit Sahne ablöschen. Am Ende bisschen Petersilie. Schön frisch 😍

Für den Nachtdienst maultaschensalat (anbraten, Radieschen, saure gürkchen, bisschen Käse, Vinaigrette..)

14

Lasagneröllchen gefüllt mit Schinken, Ricotta und Rucola 🤤
Dazu gibt's dann gemischten Salat 😁

15

Mmh lecker! Kochst du dafür erst mal die Platten vor?

22

Jap