Kann mir einer erklären was das genau ist??

Hallooo

ich gehe ins Phantom der Oper und danach dort essen.
Es gibt zwei Hauptspeisen zur Auswahl aber bei einen weiß ich überhaupt nicht was das sein soll??#kratz#kratz#kratz #hicks

Und zwar:

Türmchen von der Mais-Poularde an Burgunder Jus mit Champignon á la créme dazu Safran-Pürée

Danke schon einmal im Voraus #danke #danke

LG
Silvia

Hallo,

hier mal mein Versuch:-D:

Putenfleisch wird irgendwie aufgeschichtet (Türmchen), dazu gibt es eine Art Rotweinsauce (Burgunderf Jus) und sahnig gefüllten Champignon plus Kartoffelpürree mit Safran darin.

Hm, das ist meine Interpretation!

Guten Appetit,
Katalin

ach ja und burgunder Jus ist die Rotweinsauce aus Burgunderrotwein.

Eigentlich also nichts Besonderes, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik ;-)

LG Michaela - mit einem Ehemann der Koch ist #koch


Hallo.

Türmchen aus Mais Poulade :Hähnchenbrust ,Hähnchen wurden nur mit Mais gefüttert, deswegen hat das Fleisch eine gelbere Farbe.

Champignons a la creme: Champignons werden mit Sahne zubereitet.

Safran Pürree:entweder Pürree aus safran, oder Kartoffelpürree mit Safran.

LG Michaela

Top Diskussionen anzeigen