Zucchini, Rinderhackfleisch und Kartoffeln

Hallo!
Aus diesen Zutaten möchte ich gern etwas zaubern. Die Kartoffeln sind schon gekocht.
Mir schwebte schon eine Suppe aus Zucchini und Kartoffeln vor. Was mache ich da aber mit dem Hackfleisch? Oder mit Hackfleisch gefüllte Zucchini. Wie bringe ich da die gekochten Kartoffeln unter?
Ich bin offen für Experimente.
Mein Kühlschrank gibt auch noch Fenchel, Paprika, Kirschtomaten, geriebenen Käse, Parmesan und Feta her.
#mampf
Danke yvi

1

Ich würde davon so eine Art Auflauf machen.

Hackfleisch anbraten, bisschen würzen und Flüssigkeit dazu , mit Zucchini und Kartoffeln schichten und mit Käseüberbacken. gerne auch noch Feta, Paprika oder Tomaten dazu

2

Das mit der Suppe ist gar nicht so verkehrt. Ich mach ich meine Zucchinicremesuppe immer kleine Hackfleischbällchen rein :-)

3

Ich würde Kartoffeln würfeln und vorkochen,
das Hackfleisch in einer Pfanne anbraten, die Zucchini in die Pfanne hinzufügen, ein wenig anbraten, Kartoffeln hinzu und passierte Tomaten darüber geben. Mit Sambal Oelek und mit Kräutern das Ganze verfeinern.

LG 🌻

4

Ich vergaß, ich mag Zucchini am liebsten in halbierten Scheiben, das ist aber alles Geschmacksache