Rezept für Erbsensuppe.......

Hallo Ihr.
Hat Jemand von Euch ein leckeres, leichtes Rezept für eine deftige Erbsensuppe? Ich hätte mal wieder Lust auf eine richtig Gute, aber eben selbst gemacht und nicht aus der Dose oder Tiefkühltruhe.
Bitte nichts Kompliziertes......
Danke und liebe Grüße - Michaela.

Hallo.
Die klingt gut. Die werde ich mal ausprobieren. Was für Erbsen nimmst Du denn? Ich habe hier welche,die ich über Nacht einweichen müßte. Nimmst Du gefrorene?
Liebe Grüße - Michaela.

Hallo,

ich nehme getrocknete, grüne Schälerbsen, die ich gar nicht einweiche. Wenn Du die Erbsen klassisch weich magst, würde ich die über Nacht einweichen, aber dann die Kochzeit vielleicht etwas verkürzen (50 Min.).

Liebe Grüße, MLF

ich vergaß...war für 4 Personen gerechnet...

Top Diskussionen anzeigen