Lachssalat kalt essen nach dem anbraten? Schmeckt das?

Vielleicht eine seltsame Frage 😅

Ich liebe Lachs!! Ich brate ihn gerne scharf an mit der Haut und könnte mich darin eingraben 😍

Allerdings habe ich heute Lust auf einen Salat, normal esse ich immer Thunfischsalat, allerdings soll man den ja eher meiden. Jetzt überlege ich mir den Lachs scharf anzubraten, auskühlen lassen und in den Salat zu mischen, nur muss ich ehrlich sagen dass ich nicht weiß wie das dann schmeckt? 😅
Sushi habe ich vorher zwar gegessen, aber da ist der Lachs roh, von dem her ja kein Vergleich.

Hat das also schon mal jemand probiert? Oder ist es dann zu trocken vom Geschmack her? 🙈

Glg Darling

1

Ich kann dir zum Geschmack nichts sagen, da ich keinen Fisch esse, aber geb doch den Lachs warm in den Salat? Ich mache das auch öfter mal, dass ich die Putenbruststreifen direkt vor dem Essen anbrate und warm in den Salat gebe. Sollte ja mit Fisch auch machbar sein.

2

Ich hätt eher Lust auf was kaltes heute 😅 aber ja, besser wäre es wahrscheinlich bevor es mir dann nicht schmeckt.

3

Huhu, Ich hab’s noch nicht selbst probiert, kann mir aber nicht vorstellen, warum das nicht schmecken sollte :)! Also hau rein! Mehr als ausprobieren kannst du ja nicht und danach bist du schlauer

4

Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich gebratenen Lachs noch nie kalt gegessen habe 😅 dachte vielleicht ist es dann geschmacklich nicht so toll.

Werde es heute einfach mal austesten 😁