Vorschläge für die kalte Küche

Hallo zusammen,
Aufgrund der beruflichen Situation bei uns derzeit brauche ich Ideen, was ich so zubereiten kann.
Ich gehe mittags aus dem Haus, mein Mann kommt abends nach Hause. Ich würde ihm gerne das Abendessen vor- und zubereiten, sodass er nur essen muss. Er hat keine Möglichkeit, etwas aufzuwärmen.

Salat mit Hähnchenbrust in diversen Variationen habe ich schon auf der Liste. Kartoffelsalat, Nudelsalat und ähnliches mag er nicht.
Habt ihr Vorschläge?

1

Hallo.

Gefülltes Fladenbrot mit Hühnchen und Salat oder Falaffel und Salat
Pizzaschnecken/Pizza
Quiche
Sushi klassisch mit Fisch oder auch mit Gemüse
Schnitzelsemmel
Leberkässemmeln
Kalte Suppen
Pflanzerl aus Reis oder Couscous und Kräuterquark
Clubsandwiches
Belegte Bagel
Roastbeef mit Remoulade auf Brot
Sommerrollen mit Dip

Kartoffelsalat und Nudelsalat mag er nicht wegen Majo? Wenn ja geht ja auch gut ohne. Dann ginge nämlich auch Couscoussalat, Quinoasalat, Kritharakisalat, Eblysalat, Reissalat.

Ist da was dabei?
Liebe Grüße Yvi

2

Hallo,

Bei meiner Familie kommen immer unterschiedliche gefüllte wraps (Hähnchen/Lachs/Schinken etc.) Gut an.

Top Diskussionen anzeigen