2 und 6 Jahre alt und unterschiedliche Geschmäcker

Auch unsere sind sehr unkompliziert, nur haben die Kleinen halt noch nicht sooo viele Zähne (erblich bedingt). Deshalb essen sie oft "Matsch".
Heute gab es dann Falafellbällchen und CousCous mit Linsen. Kam sehr gut an. Mein Mann arbeitet außerhalb und ist daher auch noch lang unterwegs... aber wir schaffen es. Tschacka!

Falafell muss ich auch mal ausprobieren 👍🏻

Unsere Maus macht sich ihren „Matsch“ immer selber 😂 Sie hat erst 5 Zähnchen, wobei nur 3 schon ganz draußen sind. Aber irgendwie schafft sie es doch alles zu zerkleinern bzw. zu zermatschen. Es ist sehr interessant ihr dabei zuzusehen 🙈

Die beiden matschen auch immer rum. Ist wirklich witzig, wie die kleinen so mit Gabel und Löffel rummatschen...

"Auch noch Oberärztin"

Genau. Und angeblich noch ungeplant schwanger. Und ziemlich "unwissend":

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5326564-ueberraschung-oder-doch-nicht-ganz

Lass dich von der Dame nicht veräppeln.

Hallo und danke für deinen Post. Anscheinend hat es jemand auf mich abgesehen :-( na ja, ich weiß auch nicht, was an meinen Fragen seltsam sein soll...

Gerne doch. Ich bin auch immer froh über neue Ideen. Allerdings sind meine Kids mit 9 und 7 schon sehr viel einfacher. Schwierig ist nur noch mein Mann (sehr mäkeliger Esser). :-p

Was sind denn so seine Vorlieben?

Ich sag schon mal danke 🙏 Einiges haben wir auch schon gemacht, aber es sind tolle Ideen dabei 👍🏻

Vielleicht machst du mal am Wochenende einen Schwung Pizzaschnecken oder -muffins. Die kann man einfrieren. Am Abend aus der Gefriertruhe. Fertig. Dazu ein paar Käsewürfel und ein Apfel.

Hallo Yvi!

Semmelknödel klingen super. Ich kenne auch ziemlich viel one pot, da machen wir auch viel Bratkartoffeln und Würstchen zum Beispiel. Danke für die Tipps!

GLG ppp

https://www.chefkoch.de/rezepte/2852391437310106/One-Pot-Pasta.html

Das ist unser absoluter Favorit. Ich lasse den Speck weg und mache etwas mehr Erbsen rein.

Ihr Lieben, ich habe noch eine Diskussion namens Abendrituale, sie hat bisher leider keine Unterhaltung. Würde mich freuen, wenn ihr da auch kurz reingucken würdet!

Top Diskussionen anzeigen