Hilfe!Muss Nachtisch für Hochzeit mitbringen!

Hallo,

wir sind am Samstag auf ne Hochzeit eingeladen und ich sollte dort einen Nachtisch mitbringen.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich da machen könnte?
Bin ja nicht unbedingt die tollste "Nachtischkocherin" und Ideen was man so auf Hochzeiten mitbringt hab ich leider auch nicht.
Salat oder so wäre ja kein Problem gewesen, aber Nachtisch #schock.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar tolle idiotensichere Ideen.

Schon mal danke im voraus#danke.

julianna03

Hallo,
wie wäre es denn mit einem Obstsalat oder Rote Grütze mit Vanillesoße?
Gruß
Maritacat

Hallo,

ich habe ein superleckeres Rezept für eine Nachspeise mit Alkohol. Es ist einen Ananas Wein- oder Sektcreme. Diese Nachspeise ist schon vielfach erprobt und kam immer gut an.

Wenn Dich das Rezept interessiert, melde dich.

VG Nicole

Hallo,

danke an euch alle für eure Vorschläge. Ich werde glaub den Obstsalat machen. Dass ich da nicht selber gleich draufgekommen bin #augen. Da kann ich glaub nicht so viel falschmachen.

Nochmals vielen Dank an alle und nen schönen Abend noch,

Lg, julianna

Top Diskussionen anzeigen