China Nudeln

Hallo zusammen!

Macht jemand von euch schon mal eine chinesische Nudelpfanne, so wie man sie beim China Imbiss bekommt?!
Verratet ihr mir, welche Sorte Nudeln ihr dazu nehmt oder ggfs wo ich diese bekomme?
Und was packt ihr an Gewürzen rein?
Ich krieg's nie so hin wie vom Imbiss🤔

Liebe Grüße vom Hummelinchen

1

Hallo,

Ich koche das Recht oft, da meine Tochter das so gerne isst.
Ich nehme Mie- Nudeln...gibt's eigentlich in jedem Supermarkt ( Rewe, Edeka auf jeden Fall).
Spezielle Gewürze tu ich eigentlich nicht rein...eher Sojasauce und hoisin Sauce.

LG Tina

2

Danke für deine Antwort 😊 Mie Nudeln hatte ich gestern auch drin, aber die sind ja viel dünner und länger... ob das tatsächlich Spaghetti sind beim Chinesen?!?!🤔
Diese Hoisin Soße kenne ich gar nicht, teste ich mal. Lieben Dank für den Tip

3

Das sind definitiv keine Spaghetti. Es sind tatsächlich Mie-Nudeln bzw. Ramen-Nudeln.