Was mit Feigen machen?

Ich habe so viele geschenkt bekommen,will aber keine Marmelade machen.
Was gibt es noch gutes?

1

Hallo

Likör und Senf fallen mir da spontan ein
Alternativ evtl noch in einem Brot verbacken
getrocknete Feigen
Feigen mit Käse

2

Unser kleiner Sohn ist die gefühlt Kilo Weise… Einfach nur Stiel abschneiden und vierteln…

Ich persönlich esse die unglaublich gern geachtelt kurz angebraten in Butter mit einem ganz wenig Vanille Zucker karamellisiert und dann auf Pudding oder Panna Cotta oder Quark Creme oder oder oder

3

In letzter Zeit gab es bei uns Flammkuchen (Fertigteig) mit Feigen, Kürbis (dünn wie Hobel) und Ziegenkäse. Kann mir es auch mit normalem Käse wie auf Pizza vorstellen.
Außerdem hatte ich Wraps gemacht: Fertige Wraps mit Hummus bestrichen, Feigen, Salat, Gurke. Es geht auch mit Frischkäse, Feige, Paprika, Hähnchenbrust oder Lachs, Feige, Meerrettich, Ei....unendlich variabel!