Zucchini-Suppe die satt macht?

Hallo ihr lieben, da ich noch einige Zucchinis zu verarbeiten habe, fange ich jetzt mit Suppen an...

Heute gab es eine mit Möhre, Kartoffeln, Gemüsebrühe, zwiebel und frischkäse. Hab dann Wiener rein gemacht. Die Suppe war zwar super lecker. Aber ich hätte die 2 Liter auch problemlos alleine essen können. Habe nicht das Gefühl, was im Magen zu haben... Einmal Pipi machen und die Suppe ist wieder raus. Dabei hab ich kaum Brühe, mehr Gemüse genommen...

Habt ihr ein Rezept für eine leckere Suppe welche so richtig satt macht?

Der stopft ganz gut:
https://www.gutekueche.de/mediterraner-zucchinieintopf-rezept-173

Oder Hackbällchen noch dazu rein.

Keine Suppe, aber lecker:
https://www.gutekueche.de/zucchini-und-kartoffeln-aus-dem-backofen-rezept-699

https://www.chefkoch.de/rezepte/943791199964780/Zucchini-Hackfleisch-Eintopf.html

LG Moni

Vielen Dank! Werde ich mal probieren :-)

Top Diskussionen anzeigen