Spaghettikürbis - Idee für Füllung

Ich liebe Kürbis, muss aber zugeben, dass ich dieses Jahr das erste Mal Spaghettikürbis probiert habe. Eine Freundin hat mir den jetzt empfohlen und ich hab den einfach mal mit paar Kräutern und Gewürzen probiert. Und das war mega geil. Aber will gerne mal verschiedene Füllungen probieren. Im Internet sind die meisten Rezepte mit Bolognese. Habt ihr noch andere Ideen, so einen Spaghettikürbis zu füllen? Freu mich auf eure Vorschläge

Hallo

ich fülle gerne mit Hackfleisch mit Feta und Tomaten,das ganze gut gewürzt

Gruß

Klingt auf jeden Fall auch nach einer guten Kombi. Zumal ich Feta liebe <3

schmeckt auch super lecker

Bei einer Bekannten gab es den gefüllt mit Lauch-Käse-Sahne-Sauce. Quasi wie diese käse-lauch-suppe.

Das ist ja eine GENIALE Idee. Ok, das muss ich gleich diese Woche probieren

Top Diskussionen anzeigen