Suche ein Rezept für Kuchen

Hallo ihr lieben 😊
Ich poste in diesem Forum zum ersten mal und hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Nichte wird bald 1 und ich würde gerne einen Kuchen backen und habe auch eine Idee aber keine Ahnung, wie ich die umsetzen soll🤔

Ich würde gerne eine Bananenmilch machen und diese dann zum Teig umwandeln ohne Zucker und Vanillinzucker. Dann würde ich gerne noch ein paar Heidelbeeren dazugegeben.

Aber wie mache ich das, damit es nachher auch ein richtiger Teig wird? Ein Rezept habe ich nicht gefunden, bitte helft mir!

https://www.chefkoch.de/rezepte/2384321377800476/Bananenbrot-ohne-Mehl-und-Zucker.html

Gib mal bei Chefkoch Bananenbrot ohne Zucker ein. Ich mache oft den ersten Treffer als Schmankerl für die Brotdose.

Das verlinkte Rezept enthält auch Heidelbeeren.

Dankeschön 😊

Top Diskussionen anzeigen