Leberkäs-welche Gemüsebeilage?-

Hi !

Morgen gibt es bei uns Leberkäs, Kartoffelpü und Spiegelei. Aber mir fehlt da das Gemüse #kratz mir fällt nicht ein was passen würde...

Habt Ihr ne Idee??

#danke Ramona

1

Hallo Ramona,

habe da mehrer Ideen. Vielleicht ist ja was für Euch dabei ???

-Sauerkraut
-Rotkohl
-Gurkensalat
-Kopfsalat
-Tomatensalal
-gemischter Salat
-statt Kartoffelpü, viell. Bratkartoffeln (wir brauchen dann kein Gemüse mehr)
-Krautsalat


Hmmm, mir laüft schon das Wasser im Mund zusammen. Kommt glaub ich nächste Woche auf unseren Plan.

LG

Silke

2

Huhu,

ich mag gar keinen Leberkäse aber ganz klassisch isst man dazu doch Spinat, oder???

LG,

Andrea

3

Hallo!

..also bei uns gibts zu Leberkäse entweder Kartoffelpüree, Kartoffelsalat oder einfach nur Pfefferonis (ab und zu gefüllt mit Frischkäse) Essiggurkerl, Sahnemeerrettich, Senf etc. und Brot.

..was auch geht, wir aber nie machen, ist spinat und spiegelei dazu..

lg
moni

4

Hallo!

Wir essen immer Spinat zum Leberkäs.#mampf

LG
Sabrina

5

Hallo,

die gleiche Zusammenstellung essen wir auch immer. Als Gemüse gibt es bei uns SPINAT dazu.

VG Nicole

6

Hi, ich finde Erbsen dazu super lecker.

7

#blume danke für die vielen Vorschläge!! Werde bestimmt was apssendes finden #blume

8

wir essen zu leberkäs immer endivien/Kartoffeln untereinander - aber Endivie ist ja momentan schlecht.............

9

Hallo Ramona,

mein Mann mag am liebsten Erbsen dazu - ich und mein Kleiner am allerliebsten in Butter angebratenen Mais mit etwas Salz und Knobi.

LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen