Meine erste Regenbogentorte

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, unser großer hatte gestern Einschulung und er hat sich eine Regenbogentorte gewünscht. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. 🙂 die Böden habe ich aus dem Fantakuchenteig gemacht und die Füllung ist aus Vanillepuddingbuttercreme gemacht. Die Deko ist aus Marzipan und Schokoladenbuchstaben. Lg Jacky

Thumbnail Zoom

So sah sie Torte von innen aus.

Klasse #pro#verliebt#sonne

Hast du voll schön hinbekommen!!!

Wie fands der Junior?

Finn fand die super.

Wow das sieht ja mal klasse aus 😊
Wie hast du das gemacht? Ich Trau mich nie so was zu machen 🙈

Ich habe erst ganz normal den Teig (jeden Teig einzeln, da ich nicht so eine große Schüssel hatte ) gemacht und dann jeweils Lebensmittelfarbe kn der gewünschten eingemischt und gebacken.

Vielen lieben Dank werde heute mal mein Glück versuchen da mein Sohn morgen das erste mal in denn Kindergarten geht wäre bestimmt eine schöne Überraschung.
Lg

Dann sag mal Bescheid wie die Torte geworden ist.

Top Diskussionen anzeigen