Häppchen/ Fingerfood

Hallo,
ich mache am Samstag einen Mädelsabend, mit 🥂🍷🍹👏. Wir treffen uns um 19 Uhr und es soll eine Kleinigkeit zu essen geben.
Bis jetzt habe ich geplant: verschiedenen Baguette, 2 Dipps, Tomate- Mozzarella, einen Salat zu machen. Hat jemand einen Tipp was man noch machen könnte? Sollte etwas einfach und schnelles sein

1

Hallo.

Irgendwie würde ich noch was fleischiges oder fischiges machen.

Vitello tonnato
Verschiedene Spieße: Garnelen, Rind, Hühnchen verschieden mariniert oder verschieden paniert
Hackbällchen mediterran abgeschmeckt
Ceviche
Tartar

Schönen Mädelsabend
Yvi

2

Hallo,

Mir würde etwas Süßes fehlen.
Beeren-Tiramisu oder Baiser-Quarkcreme mit Beeren? Kann man beides super vorbereiten vorher.
Oder Kuchen nach Vorlieben natürlich.
Oder ein Obstsalat und dazu etwas Schokolade
Eis mit Früchten
Brownies

Viele Grüsse

3

Deftige Blätterteigschnecken vlt oder ein zupfbrot das kommt hier immer sehr gut an