Dienstag ~ Hoch die Deckel!

Guten morgen!

Ich habe eine zeitlang gezeichnet, bin aber le

Diskussion stillgelegt

Hab ich was verpasst?

Diskussion stillgelegt

Bisher hat sich ihre Ernährung noch nicht ganz eingependelt. Aber sie griff natürlich direkt zur Milch... Movicol hatte sie bisher nicht. War aber auch nicht auf der Toilette. Ich werde es beobachten.

Danke der Nachfrage.

Diskussion stillgelegt

Hatte sie im Urlaub keine Probleme ?

Wir „kämpfen „ hier auch damit . Movicol wird zwischenzeitlich komplett verweigert nach jahrelanger Einnahme und ich hoffe, dass es mit der Ernährung / Trinken / Bewegung langfristig besser wird. Von regelmäßig und gut aber weit entfernt #schmoll

Diskussion stillgelegt

Diese Ernährungstips bekamen wir auch im KKH . Das lässt sich halt nur mehr oder weniger bei einem Teenie umsetzten. An die Vernunft zu appellieren kommt nicht immer an #schwitz

Ich wünsche euch , dass ihr auch nie Lösung ohne Medikamente findet .

Diskussion stillgelegt

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal auf Lactose testen lassen.

Im KKH wurde auch von einer Spiegelung gesprochen, falls es nicht ohne Medikament geht, um zu schauen, ob mit dem Darm alles in Ordnung ist. Aber ich möchte doch erst die "Einfachen" abklären lassen, bevor ich den Weg einer OP gehe.

Diskussion stillgelegt

Das verstehe ich , würde ich ebenso machen . Eine Spiegelung stand hier nicht an.

Diskussion stillgelegt

Hoffentlich ist euer Schlafzimmer so schön geworden ,wie ihr es euch gewünscht habt , wenn schon der Rest des Hauses unter einer Staubschicht liegt #schwitz

Diskussion stillgelegt

Das war viel Arbeit #schwitz,

Liest sich toll 😊. Woher so viel Staub kommt ist bei den Arbeiten tatsächlich ein Rätsel 😂

Diskussion stillgelegt

Ja, es ist auch schön. Auch wenn man so ein riesiges Schlafzimmer nicht braucht. Vorher konnte man nicht mal ums Bett herum laufen 😂

Nun wird noch gestrichen und dann können wir von ganz oben wieder ganz unten einziehen.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit Boxspringbetten?? Würdet ihr die empfehlen?

Diskussion stillgelegt

Der Feinstaub war noch überall im Schlafzimmer. Der ist ja so hartnäckig, auch wenn man schon gewischt hat. Wahrscheinlich wurde er durch die Bewegung und Arbeiten dort, aufgewirbelt und verteilt.... anders kann ich es mir nicht erklären. 🤷‍♀️

Diskussion stillgelegt

Guten Morgen.

Pfannkuchen süss mit Apfelmus. Die Jungs lieben das gerade.

Ich bin mit Kopfschmerzen wach geworden. Ansonsten war die Nacht gut.

Heute möchte ich nochmal ins Freibad. Davor steht noch die übliche Wäsche an.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Diskussion stillgelegt

Meine Meinung dazu kennst du. Die Chance ist einmalig und wenn es das ist, was dich glücklich macht: ran an den Speck #huepf

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen