Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen oder gute Nacht

Bei uns gibts Hühnersuppe. Muss ich nachher kochen.

Louis hat mich angesteckt, während es ihm nun wieder gut geht , werden meine Symptome gefühlt minütlich schlimmer : schlucken tut weh , Halsschmerzen , kopf dicht und ein Ohr ist auch dicht...mal sehen , wie das endet.

Wünsche euch einen schönen Freitag !

Grüße
Julia

Guten Morgen und gute Besserung Julia.

#kochNudeln an Tomatensauce, wahlweise an Gemüsesauce#koch.

Die Nacht war wieder nix. Die beiden wechseln sich (mal wieder) ab.

Ich muss bald los zur Arbeit. Für den Nachmittag steht noch nichts an.

Liebe Grüsse

Ja, die Schule gefällt ihr auf jeden Fall, sie freut sich jetzt schon auf Montag ;-) ich mach mir nur Gedanken, dass sie genug Schlaf abbekommt, denn sie ist abends doch immer noch recht lange wach.
Meinem Mann geht es so lala. Er hat jetzt Therapie begonnen, aber es läuft eher schleppend an, da es nicht leicht ist Termine zu finden.

Guten Morgen 🌞

Heute und morgen bleibt meine Küche geschlossen. Wir sind alle viel unterwegs und essen ausserhalb.
Ab Sonntag schwinge ich dann wieder den Kochlöffel 😊

Ein schönes Wochenende für Euch,
Nicki 🌺

oh, ihr fahrt schon wieder heim morgen? Das war ja ein kurzer Urlaub, aber Hauptsache, ihr könnt ihn genießen. Schönen Tag heute und gute Heimreise morgen, Du schaffst das!

Ich freu mich auch immer wieder auf daheim, mit jedem Jahr älter werde ich noch eigener was Bett u Komfort angeht 🤪🙈

Das ist schlimm, oder? Mir geht es genauso. Meine 70jährige Mutter ist ein Globetrotter, die 5-6 mal pro Jahr die ganze Welt bereist. Von Südamerika, Australien bis Asien war sie schon überall. Ich habe mich nach 8 Tagen Österreich schon wieder auf Zuhause und vor allem auf mein eigenes Bett gefreut.

Ja 😂dann sind wir wohl sehr ähnlich gestrickt - oder altern gleich schnell 😂

Deine Mutter gefällt mir ;-). Ich verreise auch gerne und zum Leidwesen meiner Familie plane ich meist schon das nächste Jahr, obwohl wir in diesen Ferien noch in Urlaub fahren #rofl

Schön, dass euch der Urlaub so gefällt. Dann genießt den letzten Tag .

Deinem Mann gute Besserung.

Ich finde es toll, dass du auch fährst . Das wird wieder .

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen ,

@misslouisi gute Besserung #klee

Hier wird heute gestrichen . Bin ich froh, wenn das alles im ein paar Monaten (?) #rofl geschafft ist

LG

Top Diskussionen anzeigen